90 Jahre ehrenamtlichen Einsatz in der Bücherei Delbrück

Vikar Torsten Roland konnte den Büchereimitarbeiterinnen Johanna Hagenhoff und Maria Becker Urkunden für 25 bzw. 15 Jahre ehrenamtliches Enagament in der Bücherei überreichen. Maria Becker ist in der Ausleihe den Lesern gut bekannt. Sie gestaltet die Bücherei immer wieder mit schönen neuen Dekorationen.

Es gibt drei weitere Jubilare, die leider an diesem Abend verhindert waren.

 

 

 

 

 

 

Anne Hagenhoff unterstützt die Bücherei Delbrück seit 15 Jahren im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Internetseite und Diashow sowie Gestaltung der Flyer und Plakate.

Dietmar Kurok ist seit 15 Jahren der EDV Berater der Bücherei Delbrück. Bei Problemen ist er immer schnell zur Stelle.

Mathilde Büser ist nun schon seit 20 Jahren Ansprechpartnerin für alle Leser in der Bücherei. Gern gibt sie den Lesern gute Tipps zum Lesen.

 

Pastoralverbund Delbrück
Stadt Delbrück

Der Träger

Pastoralverbund Delbrück
Kirchplatz 11, 33129 Delbrück
Telefon 05250 53212
pv-delbrueck.de

Alle Bücher, die ich mag in der e-Leihe der Bücherei in Delbrück

Logo libell-e